Inoffizielle Homepage über den Westberliner Filmkünstler

 

Home

Trilogie
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Links

Diese Begegnung mit Schiffy Madagaskar wurde mal in dem Forum der höflichen Paparazzi beschrieben, wir haben sie rauskopiert und hier reingepackt. (Vielen Dank an klecks für die tolle Beschreibung!)

07.03.2001, 18:19
klecks
Member

Ich wusste ja gar nicht, dass das Schify Madagaskar ist mit dem ich da quatschte. Ich habe das dann später von jemandem erzählt bekommen. Beim diesjährigen Röttgerfilmbond war ja auch kein Film von ihm im Programm, es gibt ja glaube ich auch nur diese drei aus dieser Trilogie. Ich kannte nur den einen, ersten oder zweiten, jedenfalls hatte der mich ziemlich verstört gelassen, schließlich versuche ich mich ja auch filmisch auszudrücken und was der da mit der Kamera visuell hinbekommen hat ist schon der Wahnsinn. Der Typ an sich war voll normal, hätte man ja nach so einem Film nicht erwartet. Wir unterhielten uns nur ein bisschen über das Festival und über den letzen Film von Scorsese, obwohl wir sicher beide nicht auf Mainstream stehen, obwohl Scorsese ja nicht ganz Mainstream ist, aber irgendwie doch. Schify sah das alles ein bisschen anders, doch ich habe echt keinen Nerv für diese ganzen kommerziell gesteuerten Blockbuster und will die auch nicht noch mit meinem Geld unterstützen. Aber manchmal kann man das ja nicht umgehen. Im nachhinein macht natürlich manches mehr Sinn über das wir so geschwafelt haben, war bestimmt über eine Stunde. Ich muss mir jetzt unbedingt mal die anderen beiden Filme reinziehen. Bei dem Russenstiefel habe ich irgendwie manchmal wirklich nicht mehr gewusst wo ich bin und dann war ich plötzlich wieder tief drin. Irgendwie hatte Schify die ganze Zeit so geredet, also ich mein so, dass ich manchmal nicht wusste was er gerade sagen wollte und dann war es mir plötzlich wieder ganz klar. Ich habe ihm dann auch mal von meinem letzten Projekt erzählt und ich glaube er fand es schon ziemlich stark. Ich bin mach ja auch eher die abgefahrenen Sachen, wie man von meiner Homepage kennt.